Die Gesellschaft bezweckt den Handel, die Bewirtschaftung und das Halten von Immobilien.
made by immoprise
Immoprise Interest AG
Die Immoprise Interest AG wurde am 15.02.1968 mit Sitz in Zug unter der  Firma Bonar SA gegründet. Der Sitz der Gesellschaft wurde 1988 in den  Kanton St. Gallen, 1994 in den Kanton Zürich und 1999 wieder in den Kanton Zug verlegt und „folgte“ damit den Wirkungsgebieten der Geschäftsleitung. Im Spätsommer 2014 bezog die Firma neue Büroräumlichkeiten im  steuergünstigen   Schindellegi (Gemeinde Feusisberg SZ) an der Chalten-  bodenstrasse 8. Ab Januar 2016 bezog die Gesellschaft neue, grössere  Räumlichkeiten in der selben Überbauung, an der Chaltenbodenstrasse 6E. In den vergangenen 10 Jahren wurde aus einer produktiven Gesellschaft  mehr und mehr eine reine Vermögensverwaltungsgesellschaft, welche  Beteiligungen an anderen Gesellschaften (Aktien, Stammanteile, etc.) und  Immobilien im In- und Ausland hält und verwaltet.
zum HR-Auszug
Startseite Startseite Home Home Dienstleistungen Dienstleistungen Kontakt Kontakt Wegbeschreibung Wegbeschreibung